News

Zwischenstand Interclub 2023

Auch in diesem Jahr hat der Hakoah TC Basel eine schlagkräftige Interclub-Mannschaft an den Start geschickt. Nach der Gruppenphase resultiert für das Team der zweite Platz, welcher zur Teilnahme an den Aufstiegsspielen berechtigt. Der erste Platz wurde nur ganz knapp, wegen des schlechteren Satzverhältnisses, verpasst. Die erste Runde der Aufstiegsspiele findet am 11.06 ab 10:30 auf den Plätzen des Hakoah TC gegen Allschwil statt. Zuschauer sind herzlichst willkommen. 

Die aktuellen Resultate des Hakoah TC Basel können jederzeit auf Swiss Tennis unter folgendem Link eingesehen werden: https://www.swisstennis.ch/de/kids-tennis/find-club/find-club-details/1207/hakoah-tc-basel.html. Hierzu ist allerdings ein Login bei Swiss Tennis erforderlich.


Adresse

In den Ziegelhöfen 145
4054 Basel

Kontakt

Du kannst uns über dieses Formular kontaktieren.