News

Tennis ab Anfang Mai?

"Der Bundesrat hat an seiner heutigen Sitzung entschieden, die Entscheidung über erste Lockerungen im Sport, auf den 29. April vorzuziehen. Nun darf gehofft werden, dass eine schrittweise Lockerung auch für den Tennissport unter Auflagen bereits auf Anfang Mai möglich sein wird. Swiss Tennis und weitere Sportverbände arbeiten zusammen mit dem Bundesamt für Sport (Baspo) und Swiss Olympic mit Hochdruck auf die Validierung der entsprechenden Schutzkonzepte hin." 

https://www.swisstennis.ch/erste-lockerungen-anfang-mai-sicht 

Auch SRF Sport hat dazu ein Artikel publiziert inklusive einem Interview mit Swiss-Tennis-Präsident René Stammbach: 

https://www.srf.ch/sport/mehr-sport/lockerungen-in-aussicht-sport-ohne-koerperkontakt-soll-ab-1-mai-moeglich-sein 

Der Vorstand wird über die Voraussetzungen und Vorgaben informieren, sobald diese bekanntgegeben werden.

Adresse

In den Ziegelhöfen 145
4054 Basel

Kontakt

Du kannst uns über dieses Formular kontaktieren.